Live-Mitschnitt: Music Mind Special feat. Sven Weisemann, Silbergold, März 2012
Screenshot YouTube-Video.

Live-Mitschnitt: Music Mind Special feat. Sven Weisemann, Silbergold, März 2012

März 8, 2022 0 Von Alexander Antonakis

Ein wesentlicher Anspruch der Music-Mind-Partys war es stets, nationale und internationale DJs erstmalig nach Frankfurt zu buchen. Dazu gehören in Vergangenheit u. a. Palms Trax, Jeremy Underground, Jex Opolis sowie auch der deutsche DJ und Produzent Sven Weisemann (Mojuba, art.less, Styrax Leaves), der am 9. März 2012 seine Premiere in der Mainmetropole feierte. Unterstützt wurde sein Deep-Tech-House-Set von Mr. Rod und Music-Mind-Host Alexander Antonakis. Hier ist der komplette Mitschnitt sowie ein knapp 2-minütiges Video der Nacht.


Der Videoflyer zur Party:


Mehr zu Sven Weisemann: Instagram / Facebook / Soundcloud